Dekorationsbild: Kursleiterin mit Teilnehmern, Gebäude einer Volkshochschule
Kursangebote / / Maria Koriath
Kursangebote / / Maria Koriath

leider kein Bild von Maria Koriath
Beruf:

Diplom-Pädagogin, Coach und Trainerin

Infos

Maria Koriath Beruf und Qualifikationen: Diplom Pädagogin Coach und Trainerin NLP Master Positive Psychologie Coaching Skills Positive Leadership PERMA-Lead® Profiler Persönlichkeitspanorama persolog® Persönlichkeitsmodell "Es reicht nicht zu wissen, man muss es auch tun." Mit diesem Motto arbeite ich seit über 30 Jahren als Beraterin, Coach und Trainerin. Seit 15 Jahren bin ich selbstständige Unternehmerin. Mein Anliegen ist es, die Menschen dort abzuholen, wo sie stehen und gemeinsam mit ihnen Perspektiven für persönliches Wachstum zu entwickeln. Neben meinem fachlichen Know-How, das ich durch viele Fortbildungen ständig aktualisiere, profitieren die Teilnehmenden von meiner vielfältigen Berufs- und Lebenserfahrung. Ich arbeite zielgerichtet und lege Wert auf Nachhaltigkeit. Ausgangspunkt sind die Stärken der Menschen, die es gemeinsam zu entdecken gilt. Meine Coachees und Seminarteilnehmer schätzen mich als zugewandte und aufmerksame Zuhörerin, die Impulse gibt, Zielklarheit ermöglicht und zeigt, wie das volle Erblühen der Stärken gelingen kann.




Kurse der Dozentin:

2114091550 - Berufliche Herausforderungen stärkenorientiert meistern (neu)
2114091540 - Raus aus dem Hamsterrad - wie wir unser Leben, beruflich wie privat, entspannter und positiver gestalten können (BU auf Borkum) (neu)

zurück zur Übersicht

Kontakt

Volkshochschule für die Stadt
und den Kreis Leer e.V.
Haneburgallee 8
26789 Leer
Tel.: 0491 - 92 99 2-0
Fax: 0491 - 92 99 2-10
E-Mail: info(at)vhs-leer.de

Öffnungszeiten

Vormittags:
Mo. – Fr.  08.00 – 12.00 Uhr

Nachmittags:
Mo., Di. & Do. 14.00 - 16.30 Uhr
Mi. 14.00 - 16.00 Uhr
und nach Vereinbarung

VHS-App

Wir machen mit bei der offiziellen VHS-App. Sie bietet eine bundesweite Kurssuche, spielerische Übungsvideos und ein interaktives Sprachspiel.

Jazz in Leer
VHS-Filmrolle
Grundbildung
ich will deutsch lernen