Dekorationsbild: Kursleiterin mit Teilnehmern, Gebäude einer Volkshochschule
Kursangebote / Kursbereiche / Details
Kursangebote / Kursbereiche / Details

Persönliche Ernährungsanalyse für Erwachsene (neu)


Zu diesem Kurs

Dieser Kurs ist für Menschen gedacht, die sich vielleicht noch nicht allzu viel mit der Ernährung beschäftigt haben, aber dennoch etwas ändern möchten. Gemeinsam wollen wir analysieren, wie unsere bisherige Ernährung aussieht. Zudem beschäftigen wir uns mit den verschiedenen Ernährungsweisen in Deutschland. Zusammen finden wir Wege zu einer individuellen gesunden Ernährung. Mit vielen kleinen Tricks und Hilfestellungen lässt sich das Ziel leicht erreichen und dauerhaft durchhalten.

Kursnr.: 1928272615

Entgelt: 23,60 Euro


Zeitraum

Mo. 09.09.2019 - Mo. 30.09.2019

20:00 - 21:30 Uhr

4 Abende


Unterrichtseinheiten

8


Kursort(e)

Höststr. 47
26670 Uplengen-Remels
Remels, Oberschule Uplengen, Höststr. 47

Dozent(en)

Elina Ubben

Seit Jahren beschäftige ich mich mit Ernährung und auch in der Ausbildung zur Landwirtin merkte ich, wie wichtig diese ist. Daher entschloss ich mich für das Fernstudium zur Ernährungsberaterin, um so vielen Menschen wie möglich eine gesunde Ernährung näher zu bringen. Mein Ziel ist es, gerade Kindern zu zeigen, wie wichtig und lecker eine gesunde Ernährung sein kann und wie viel Spaß sie machen kann.



Kurse der Dozentin:

1928272615 - Persönliche Ernährungsanalyse für Erwachsene (neu)
1928272617 - Ernährungsführerschein für Kinder (neu) (JVHS)

leider keinBild von Elina Ubben


Kontakt

Volkshochschule für die Stadt
und den Kreis Leer e.V.
Haneburgallee 8
26789 Leer
Tel.: 0491 - 92 99 2-0
Fax: 0491 - 92 99 2-10
E-Mail: info(at)vhs-leer.de

Öffnungszeiten

Vormittags:
Mo. – Fr.  08.00 – 12.00 Uhr

Nachmittags:
Mo., Di. u. Do. 14.00 – 16.30 Uhr
Mi. 14.00 – 16.00 Uhr

VHS-App

Wir machen mit bei der offiziellen VHS-App. Sie bietet eine bundesweite Kurssuche, spielerische Übungsvideos und ein interaktives Sprachspiel.

Jazz in Leer
VHS-Filmrolle
Grundbildung
ich will deutsch lernen