Dekorationsbild: Kursleiterin mit Teilnehmern, Gebäude einer Volkshochschule
Kursangebote / Kursbereiche / Details
Kursangebote / Kursbereiche / Details

Fühlen Sie sich frei durch Klopfen


Zu diesem Kurs

Lassen sich Ängste, Sorgen und Schmerzen einfach weg klopfen? Dank einfacher Klopftechniken (M.E.T., EFT etc.) kann das möglich sein. Diese leicht erlernbare Form der "Klopf-Akupressur" kann Ihnen in kurzer Zeit helfen, verschiedene Arten von Stress, emotionalen Problemen und körperlichen Beschwerden systematisch aufzulösen. Die Grundlage ist das Modell, dass z. B. Schmerzen, Ängste, Schlafstörungen, Phobien und unerwünschte Verhaltensmuster durch Blockaden ausgelöst werden können. Sie lernen die Methode Schritt für Schritt kennen und anwenden. Dabei werden auch die Grenzen der Methode aufgezeigt.

Kursnr.: 1924091135

Entgelt: 23,50 Euro

, Kopiergeld wird im Unterricht abgerechnet.


Termin(e)

So. 03.11.2019

10:00 - 14:30 Uhr

1 Tag


Unterrichtseinheiten

5,33


Mitzubringen / Materialien

Bitte Schreibzeug, einen Snack für die Mittagspause und Wasser mitbringen.


Kursort(e)

Haneburgallee 8
26789 Leer
Haneburg, Festsaal

Dozent(en)

Lutz Doblies

Nachdem ich beruflich viele Jahre mit Technik zu tun hatte, war die Zeit gekommen, mich umzuorientieren: Von der Computertechnik zum Menschen, vom Diplom-Ingenieur zum Heilpraktiker. Anstoß dazu waren auch die Auslandsreisen, um wieder zurück zum Wesentlichen des Lebens zu kommen: zum Menschsein. Spannend ist es zu sehen, wie viel Potenzial in den einzelnen Menschen steckt und mit welch' simplen Methoden sie (wieder) erweckt werden können. Geboren wurde ich in Leer, war über Oldenburg nach Elsfleth gezogen und habe dort geheiratet. Hier in Leer Kurse anzubieten ist so, als ob ich die Fühler wieder zu meinen Wurzeln ausstrecke. Weitere Infos zu unserer Praxistätigkeit gibt es hier: www.hp-doblies.de



Kurse des Dozenten:

1924091135 - Fühlen Sie sich frei durch Klopfen
1924091130 - Kinesiologie zum Kennenlernen

leider kein Bild von Lutz Doblies


Kontakt

Volkshochschule für die Stadt
und den Kreis Leer e.V.
Haneburgallee 8
26789 Leer
Tel.: 0491 - 92 99 2-0
Fax: 0491 - 92 99 2-10
E-Mail: info(at)vhs-leer.de

Öffnungszeiten

Vormittags:
Mo. – Fr.  08.00 – 12.00 Uhr

Nachmittags:
Mo., Di. u. Do. 14.00 – 16.30 Uhr
Mi. 14.00 – 16.00 Uhr

VHS-App

Wir machen mit bei der offiziellen VHS-App. Sie bietet eine bundesweite Kurssuche, spielerische Übungsvideos und ein interaktives Sprachspiel.

Jazz in Leer
VHS-Filmrolle
Grundbildung
ich will deutsch lernen