Dekorationsbild: Kursleiterin mit Teilnehmern, Gebäude einer Volkshochschule
Kursangebote / Kursbereiche / Details
Kursangebote / Kursbereiche / Details

Nähen lernen für Anfänger*innen


Zu diesem Kurs

Kurs II
Wer schon immer mal Lust hatte etwas Eigenes zu nähen, sich aber bisher nie getraut hat ist, hier genau richtig. Wir starten mit den Grundlagen der Nähmaschine und Stoffen, und ab der zweiten Unterrichtseinheit geht es dann ran an die Nähmaschine.

Kursnr.: 1918234609

Entgelt: 44,25 Euro

+ ggf. Materialkosten


Zeitraum

Mi. 22.05.2019 - Mi. 19.06.2019

19:00 - 21:15 Uhr

5 Abende


Unterrichtseinheiten

15


Mitzubringen / Materialien

Bitte Nähmaschine, Verlängerungskabel, Nähgarn, Stoffe, Schere und Stecknadeln etc. mitbringen.


Kursort(e)

Höststr. 47
26670 Uplengen-Remels
Remels, Oberschule Uplengen, Höststr. 47

Dozent(en)



Kontakt

Volkshochschule für die Stadt
und den Kreis Leer e.V.
Haneburgallee 8
26789 Leer
Tel.: 0491 - 92 99 2-0
Fax: 0491 - 92 99 2-10
E-Mail: info(at)vhs-leer.de

Öffnungszeiten

Vormittags:
Mo. – Fr.  08.00 – 12.00 Uhr

Nachmittags:
Mo., Di. u. Do. 14.00 – 16.30 Uhr
Mi. 14.00 – 16.00 Uhr

VHS-App

Wir machen mit bei der offiziellen VHS-App. Sie bietet eine bundesweite Kurssuche, spielerische Übungsvideos und ein interaktives Sprachspiel.

Jazz in Leer
VHS-Filmrolle
Grundbildung
ich will deutsch lernen