Dekorationsbild: Kursleiterin mit Teilnehmern, Gebäude einer Volkshochschule
Kursangebote / Kursbereiche / Details
Kursangebote / Kursbereiche / Details

Stoffträumereien - Nähkurs


Zu diesem Kurs

Für Anfänger/innen und Fortgeschrittene
Kurs III
Wer schon immer mal sein Traumprojekt an der Nähmaschine verwirklichen wollte, dafür aber weder Zeit noch Raum fand, ist herzlich willkommen!
Alle Stoff-, Schnitt- und Ideensammler/innen können sich entspannt ihrem (vielleicht neuem) Hobby widmen, dabei sind Anfänger/innen und Fortgeschrittene gleichermaßen gern gesehen.

Kursnr.: 1727834658

Entgelt: 56,60 €

+ ggf. Materialkosten


Zeitraum

Mo. 16.10.2017 - Mo. 11.12.2017

18:00 - 20:00 Uhr

8 Abende


Unterrichtseinheiten

21,33


Material und weitere Informationen

Bitte Stoffe, Nähmaschine, Verlängerungskabel, Nähgarn, Stecknadeln etc. mitbringen. Max. 10 Teilnehmer/innen.


Kursort(e)



Veenhusen, Dorfgemeinschaftsanlage, Alter Kirchpfad 13

Dozent(en)



Kontakt

Volkshochschule für die Stadt
und den Kreis Leer e.V.
Haneburgallee 8
26789 Leer
Tel.: 0491 - 92 99 2-0
Fax: 0491 - 92 99 2-10
E-Mail: info(at)vhs-leer.de

Öffnungszeiten

Vormittags:
Mo. – Fr.  08.00 – 12.00 Uhr

Nachmittags:
Mo., Di. u. Do. 14.00 – 16.30 Uhr
Mi. 14.00 – 16.00 Uhr

VHS-App

Wir machen mit bei der offiziellen VHS-App. Sie bietet eine bundesweite Kurssuche, spielerische Übungsvideos und ein interaktives Sprachspiel.

Jazz in Leer
VHS-Filmrolle
Grundbildung
ich will deutsch lernen