Dekorationsbild: Kursleiterin mit Teilnehmern, Gebäude einer Volkshochschule
Kursangebote / Kursbereiche / Details

Infoabend: Qualifikation zur Betreuungskraft nach § 53c SGB XI


Zu diesem Kurs

Informationsabend in Kooperation mit der VHS Papenburg
An diesem Abend informieren die Dozentinnen über die Fortbildung "Qualifikation zur Betreuungskraft", die am Montag, 16. März 2020 beginnt. Interessent*innen werden gerne in die unverbindliche Interessentenliste aufgenommen. Eine Anmeldung zum Infoabend ist erforderlich. Beratung und Anmeldung: Eva-Maria Samsen, Tel. 04961/9223-31.

Kursnr.: 1925498200

Entgelt: Entgeltfrei


Termin(e)

Mo. 10.02.2020

18:30 - 20:00 Uhr

1 Abend


Unterrichtseinheiten

2


Mitzubringen / Materialien

Beratung und Anmeldung: VHS Papenburg, Eva-Maria Samsen, Tel. 04961/9223-31.


Kursort(e)



VHS Papenburg, Villa, Raum V 1.06, Saal, Hauptkanal re. 72

Dozent(en)

Jetske Kösters

Ich habe sowohl in ambulanten als auch in stationären Pflegeeinrichtungen gearbeitet. Neben der Tätigkeit als examinierte Altenpflegerin, habe ich die Abrechnung im ambulanten Bereich gemacht. Nach einer Weiterbildung als Verwaltungsfachfrau im Gesundheitswesen wurde ich tätig als Dozentin. Ich habe u.a die Anerkennung für ausländische Krankenschwestern begleitet und war für den Bereich Gesundheit und Soziales verantwortlich. Unterrichtet habe ich medizinische Module, Qualitätsmanagement, Praxisorganisation und stationäre und ambulante Abrechnung. Als Hobby habe ich für mich das American Line-Dance entdeckt. In meiner Freizeit bin ich Übungsleiterin der Burning Boots in Papenburg.



Kurse der Dozentin:

1915498201 - Qualifikation zur Betreuungskraft nach § 53c SGB XI
1925498200 - Infoabend: Qualifikation zur Betreuungskraft nach § 53c SGB XI
1925498201 - Qualifikation zur Betreuungskraft nach § 53c SGB XI

leider keinBild von Jetske Kösters




Eine Anmeldung zu diesem Infoabend ist erforderlich unter Tel.: 04961/9223-31.

. Eine Anmeldung zu diesem Infoabend ist erforderlich unter Tel.: 04961/9223-17.

Kontakt

Volkshochschule für die Stadt
und den Kreis Leer e.V.
Haneburgallee 8
26789 Leer
Tel.: 0491 - 92 99 2-0
Fax: 0491 - 92 99 2-10
E-Mail: info(at)vhs-leer.de

Öffnungszeiten

Vormittags:
Mo. – Fr.  08.00 – 12.00 Uhr

Nachmittags:
Mo., Di. u. Do. 14.00 – 16.30 Uhr
Mi. 14.00 – 16.00 Uhr

VHS-App

Wir machen mit bei der offiziellen VHS-App. Sie bietet eine bundesweite Kurssuche, spielerische Übungsvideos und ein interaktives Sprachspiel.

Jazz in Leer
VHS-Filmrolle
Grundbildung
ich will deutsch lernen