Dekorationsbild: Kursleiterin mit Teilnehmern, Gebäude einer Volkshochschule
Kursangebote
13.12.2019

Ursula Hempel verabschiedet

Nach mehr als 30 Jahren VHS haben wir Ursula Hempel in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Ursula Hempel hat bei uns als Dozentin Deutschkurse für Migranten sowie Dänischkurse geleitet. Außerdem war sie für verschiedene Projekte verantwortlich, darunter Umschulungsmaßnahmen für Mütter sowie Projekte zum Wiedereinstieg in das Berufsleben. Zuletzt hat sie sowohl bei uns als auch bei der Koordinierungsstelle Frauen und Beruf des Landkreises Leer ihr umfangreiches Fachwissen in der Bildungsberatung eingebracht. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und wünschen für die Zukunft alles Gute.


von links: VHS-Leiter Detlev Maaß, Ursula Hempel und der VHS-Vorstandsvorsitzende Jörg Furch

von links: VHS-Leiter Detlev Maaß, Ursula Hempel und der VHS-Vorstandsvorsitzende Jörg Furch


Kontakt

Volkshochschule für die Stadt
und den Kreis Leer e.V.
Haneburgallee 8
26789 Leer
Tel.: 0491 - 92 99 2-0
Fax: 0491 - 92 99 2-10
E-Mail: info(at)vhs-leer.de

Öffnungszeiten

Vormittags:
Mo. – Fr.  08.00 – 12.00 Uhr

VHS-App

Wir machen mit bei der offiziellen VHS-App. Sie bietet eine bundesweite Kurssuche, spielerische Übungsvideos und ein interaktives Sprachspiel.

Jazz in Leer
VHS-Filmrolle
Grundbildung
ich will deutsch lernen